beurk ey

Eltern sind so unnütz.
Da schwebe ich schon immer mit dem Gedanken, dass mein Leben total langweilig ist und das ich irgendwie alles verpass und voll hängengeblieben bin. Da heißt es dann wieder, wenn ich mal was vorhab, nein ihc hol dich um Punkt 9 ab. Und dann lässt sich das nicht mal mehr diskutieren!! So ne scheiße.
Tja aber wenigstens darf ihc mir noch die Haare scheniden wann und wie ich will. Aber dazu muss ihc dann nett sein, weil ich sonst kein Geld bekomm. Toll....]: naja ich sitzt hier schön allein und ärger mich. über einfach alles. darüber das ich hier alleine sitzte, darüber das ich meine mutter wieder um geld bitten muss, darüber dass ich nur bis 9 zu dem geburtstag darf, darüber das ich hie wohne, darüber das ich schlechte musik höre, darüber dass ich so hässlcih und fett bin, darüber dass ich nihcts gegen mein alleinsein tue und darüber dass noch nihct geduscht habe.... über was man sich so alles ärgern kann wenn man nihct gut drauf ist. aber so was ist in letzter zeit eh nichts neues. alles schief im leben. ich bin doch schon 14. mpsste da das Leben nihct in der vollen Blüte sein?? ja müsste es. eigentlich. Nur bei ist mal wieder ne ausnahme-.- fiickiiiii mir wird das jetzt erst richtig bewusst... ich bin so scheiße]:]: ou mann. Naja muss Schluss machen, obwohl es mein Herz zerreist einen so schön langen eintrag schon zu beenden zu müssen (?) aber die jana kommt jetzt vorbei und holt mein englisch buch. und ich muss noch duschen. viellcieht bin ich dann entwas zufriedener...
naja ♥♥♥♥♥♥♥ lieb euch, die mich auch lieben.

lilFairy*?
15.2.07 20:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tine (15.2.07 20:28)
ach du kleines blubberchen
denk doch mal an die schönen dinge, zum beispiel an die tollen fantasien
"die emoregeln werden mit blut an eine steintafel geschrieben" auch wenn dus irgendwie nich so lustig fandst wie ich^^
sein sie nich so depressiv man lebt nur einma xD
haun se rein und freuen sie sich auf meinen geburtstag denn vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude
in diesem sinne


thij / Website (17.2.07 13:07)
ach ja mein kleines....
14 und so ne? grrrrrr bei mir doch auch nicht die blüte meines lebens wir haben einfach die scheißesten eltern gel? einfach eltern power boah ne...

grr ld<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Main

Playlist

-interpret song-interpret song-interpret song-interpret song-interpret

Links

Made By

Gratis bloggen bei
myblog.de