lalülala?

Oh mann. Gestern was ich bei Tines geburtstag.
Und Janni,Lin;Lisa und Nelli haben erstmal mit ihrem Wunderkerzenkuchen (der sehr lecker war:]) den Feueralarm ausgelöst :D Dann kam die Feuerwehr mit drei Wagen angerollt und mit lalülala. Oh mann das war der Schock am Anfnag xD und später wurde es bei Twister spielen auch noch mal sehr sehr lustig xD Ich bin nur einmal hingefallen hahaa. Aber naja. Am Schluss warn wir dann noch eingeschlossen und um genau 0:01 war ich zu Hause... Joaa war schön und heute umso schlechter. Bin voll müde,hab aber nicht lange gepennt und hab nur so rumgehangen und seh aus wie so n penner:D Wenn ihc nicht schon einer bin , he? :D
Nun ja. Ich mus sjetzt duschen und hau mich hin. Dann hab ich Morgen vielleicht nicht si Ringe unter den Augen:] Ciaoiii ihr Lieben<33
25.2.07 19:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tine (28.2.07 16:09)
es warn 5 feuerwehrautos, nicht 3, hasi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Main

Playlist

-interpret song-interpret song-interpret song-interpret song-interpret

Links

Made By

Gratis bloggen bei
myblog.de