nag nag

wuppa. schon wieder eine zeit lang nicht mehr hier was geschrieben^^ naja hab nihc so viel zeit xD
naja. ich hab zur zeit aber eh nihct so den guten körperlichen und seelischen stand. krank (kopfschmerzen,halsschmerzen,oft mal schwindel dings) und seelisch ist einfach so. ohne einen genauen grund. geht mir nur so alles aufn kecks...:/ ooh ich hör grad das erste mal bewusst Dead Poetic sher schön. muss ich schon sagen^^ und Plus44 kommt gleich danach dran. schön nachbarn ärgener und shcön laut stellen. *hust* naja immer schön tee trinkne würd ihc sagen meine lieben leut. haltet den nacken steif und habt keine pickel xD nein scherz für seine pickel kann man ja nix.
Photobucket - Video and Image Hosting
stay gay hihi un dimmer schön lächeln.

tschöös die corinna<33
28.2.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Main

Playlist

-interpret song-interpret song-interpret song-interpret song-interpret

Links

Made By

Gratis bloggen bei
myblog.de