Power Weekend

uuuuh das war ja mal wieder aufregend=)
am Freitag war ich mit Klara,Thijsiena und Leonie (hauptsächlich) unterwegs=) Wir waren erst in der HSS und haben uns da die erste Band bei dem Konzerten da angehört. Sind dann rausgegangen und hatten Spaß^^(wird nicht vertieft) Tja also am Schluss sind Klara,Leonie ( Thijsiena war schon zu Hause) beim Dönerladen gelandet und ham da was schnabuliert=)und am Schluss haben wir dann noch die andere Leonie aufgefangen und sind rüber zu Klara. Und am nächsten Morgen sind wir dann um halb neun schon aufgestanden Aber war gar nihct so schlimm wies sich anhört Eigentlich volll gut nihct den ganzen schönen (Frühlings-)Tag zu verschlafen=) Oh mann A pro po Frühling! Es wird richtig geil oder? Die Luft, die Sonne, einfach das ganze Wetter ist toll!! Hihi über sowas freu ich mich ja immer wieder,ne? xD
oh jaa naja... Samstag hat dann Thijsiena noch bei mir gepennt und am nächsten Tag warn wir gute 2 Stunden im Wald. An so ner schönen Stelle! Davon träumt man! Und dann war ich so um 3 noch mit Tine und Pauli in der Aue und wir ham ganz viele tolle Bilder geschossen, die noch alle hier auf diesen grandiosen Blog kommen sollen. Najaa... Ich muss dann mal geehn. Weil meine Ma meckert schon wieder
Bis dann
Corinna
11.3.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Main

Playlist

-interpret song-interpret song-interpret song-interpret song-interpret

Links

Made By

Gratis bloggen bei
myblog.de